Trattoria Grab & Fly

Dank Trattoria Grab & Fly italienische Snacks genießen - ohne dabei viel Zeit zu verlieren, 

 

Seit einigen Jahren verwöhnen wir unsere Gäste bereits in unserem Restaurant La Trattoria am Flughafen Stuttgart im Sicherheitsbereich nun schon mit typisch italienischen Spezialitäten. 

Mit unserer neuen Erweiterung Trattoria Grab & Fly können Fluggäste, die unter Zeitdruck stehen, italienische Snacks und Getränke direkt auf dem Weg in den Flieger genießen!

 

Im Grab & Fly Bereich finden sich unter anderem verschieden belegte Focaccia und Panini, Calzone, Pizzaschleifen. Selbstverständlich bieten wir auch vegetarische und vegane Snacks an.

Wer vor dem Abflug seinen Durst löschen möchte, findet bei uns eine große Auswahl an gekühlten Getränken und fruchtigen Smoothies.

Selbstverständlich gibt es auch in der Trattoria Grab & Fly unseren frisch gebrühten KIMBO Kaffee.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Flughafen Stuttgart in Terminal 3 im Abflugbereich.